Die Höchste Effiziente Methode

Die Höchste Effiziente Methode

Planet Erde, unsere Heimat

Wir haben das gleiche Zuhause. Wir leben auf demselben Planeten, alle zusammen. Der Blaue Planet ist neben den vielen Lebewesen der Flora und Fauna die Heimat der gesamten Menschheit, welche ständig wächst und sich entwickelt. Im Laufe der Jahrtausende und mit ihrer Transformation hat die Menschheit begonnen, spirituell zu erwachen, Liebe zu fühlen und auszudrücken, bewusst zu werden. Und in diesen Prozessen ist das Bewusstsein unseres Planeten eines der wichtigsten.

Auch wenn wir uns auf eine friedlichere, schönere und liebevollere Welt zubewegen, braucht der Planet Erde Hilfe, um wieder zu gesunden. Wir können das tiefe Leid, das die Menschheit noch immer hervorruft, erleidet und der Welt zufügt nicht ignorieren.

Lange Zeit haben wir unser Zuhause schlecht behandelt, den Ort, der uns unser ganzes Leben lang aufgenommen hat. Es ist an der Zeit, ein wenig von dem zurückzugeben, was die Erde für uns getan hat; es ist an der Zeit mit Mitgefühl im Herzen zu helfen. Einer der Schritte, die wir zur Heilung des Planeten unternehmen können, ist gemeinsam für eine gesunde, harmonische Welt, mit spiritueller Menschlichkeit und Brüderlichkeit zu beten.

„Die Höchste Effiziente Methode“ wurde aufgebaut, um in diesem Sinne zu helfen. Es ist ein Meditationsgebet, das zu festen Zeiten von Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt ausgeführt wird, und das der ganzen Menschheit durch uns (denjenigen, der die Methode ausführt) die Göttliche Gnade zugänglich machen kann. Wir haben die Möglichkeit, unserem Planeten und seinen Lebewesen  täglich zu helfen, ihm unsere Liebe zu schenken und seine Transformation zu unterstützen – die Wahl liegt in unseren Händen.

Die Hilfe der Engel und Erzengel

Engel haben viele Rollen in Gottes Schöpfung. Sie sind, obwohl für viele unsichtbar, ständig in der Welt präsent. Als Gottes Boten sind sie das Band zwischen Gott und seiner Schöpfung. Engel sind immer verfügbar, um uns zu helfen, tun dies aber nur, wenn wir von Herzen um ihre Hilfe bitten. Deshalb ist die Arbeit mit den Engeln leicht und trotzdem sehr effizient.

Bitten wir sie um Hilfe, leitet uns die geheimnisvolle Welt der Engel und Erzengel. Sie lehren, unterstützen, schützen und inspiriert uns mit Liebe und Weisheit bei allem, was wir in unserem Leben brauchen. Deswegen werden wir auch um Ihre Hilfe bei der Heilung unseres Blauen Planeten bitten.

Neben der Arbeit mit unserem eigenen Schutzengel sollten wir für diese Methode einen der folgenden fünf Erzengel wählen, den wir jedes Mal, wenn wir diese Methode anwenden, anrufen.

Bitte spüre, bevor Du die Methode zum ersten Mal machst, nach, zu welchem Erzengel Du Dich am meisten hingezogen fühlst. Um mehr zu den einzelnen Engeln zu erfahren, kannst du den Links folgen. Einmal ausgewählt, solltest Du bei dem Erzengel Deiner Wahl bleiben.

Die Etappen der Höchsten Effizienten Methode

Etappe 0

10 -15 Sekunden

Immer exakt zur angegebenen Uhrzeit beginnen. Wir stehen, nach Osten gerichtet, mit geschlossenen Augen und verinnerlichen uns. Dann bekreuzigen wir uns und sprechen in Stille, feierlich und verinnerlicht:

1. IM NAMEN DES VATERS
2. UND DES SOHNES
3. UND DES HEILIGEN GEISTES.
4. AMEN!

Etappe 1

15 Sekunden

Widmung der Früchte an Gottvater

Wir sprechen im Herzen, stehend nach Osten gerichtet:

LIEBER GOTT, HIMMLISCHER VATER, ICH WIDME DIR HIER UND JETZT, VOLLSTÄNDIG UND BEDINGUNGSLOS, DIE FRÜCHTE DIESER HÖCHSTEN UND EFFIZIENTEN METHODE, DIE DURCH DIE HILFE GOTTES DEN PLANETEN ERDE UND ALLE MENSCHEN VOLLSTÄNDIG VOR DER GEFAHR JEDWEDER PLANETARISCHEN KATASTROPHE BESCHÜTZEN SOLL.
AMEN! AMEN! AMEN!

Wir warten in Stille auf die Antwort der Widmung. Falls wir keine Antwort erhalten, wird diese Methode nicht fortgeführt.

Etappe 2 a

Maximal 45 Sekunden

Anrufung des Schutzengels

Sitzend nach Osten gerichtet, bitten unseren Schutzengel um Führung und Eingebung.

REINER UND GESEGNETER SCHUTZENGEL, ICH BITTE DICH VOLLER DEMUT, STREBEN UND GLAUBEN, MIR ZU HELFEN, MICH ZU FÜHREN UND MICH ZU IMPULSIONIEREN, UM HIER UND JETZT ERFOLGREICH DIESE HÖCHSTE UND EFFIZIENTE METHODE MIT ALL IHREN ETAPPEN DURCHZUFÜHREN. ICH DANKE DIR VOLLER LIEBE UND ERKENNTLICHKEIT FÜR ALLES, WAS DU MIR JEDES MAL SCHENKEN WIRST.

Dann verspüren wir einen Zustand des Einklangs mit unserem Schutzengel, der das Erscheinen und die Hilfe signalisiert, die unser Schutzengel uns anbietet.

Etappe 2 b

Maximal 45 Sekunden

Anrufung des Erzengels

Sitzend nach Osten ausgerichtet, rufen wir den vorher ausgewählten Erzengel an.

HEILIGER UND GESEGNETER ERZENGEL ……,
ICH FLEHE DICH VOLLER DEMUT, STREBEN UND GLAUBEN AN GOTT AN, MICH ZU BEGLEITEN, ZU INSPIRIEREN UND ZU UNTERSTÜTZEN, UM HIER UND JETZT DIESE HÖCHSTE UND EFFIZIENTE METHODE MIT ALL IHREN ETAPPEN DURCHZUFÜHREN. AUCH FLEHE ICH DICH AN, ALLE VERSUCHUNGEN, DIE JEMALS AUFTRETEN KÖNNTEN UND JEDE SCHWIERIGKEIT ODER JEDEN ZWEIFEL, DER JEMALS ERSCHEINEN KÖNNTE, VON MIR FERNZUHALTEN. ICH DANKE DIR VOLLER LIEBE UND ERKENNTLICHKEIT FÜR ALLES, WAS DU MIR JEDES MAL DURCH DEINE INSPIRATION UND UNTERSTÜTZUNG SCHENKEN WIRST.

Wir spüren einen erhabenen und deutlichen Zustand, der die Präsenz, des Erzengels offenbart.

Etappe 3

Maximal 45 Sekunden

Anrufung des Heiligen Geistes

Sitzend nach Osten ausgerichtet verspüren wir den Einklang mit der geheimnisvollen Energie des Heiligen Geistes.

INNIGER, PERFEKTER, GEHEIMNISVOLLER UND GÖTTLICHES LEBEN SPENDENDER HEILIGER GEIST, ICH RUFE UND FLEHE DICH VOLLER DEMUT, STREBEN UND GLAUBEN AN DEINE EXISTENZ AN, MICH MIT DEINER UNENDLICHEN UND ABSOLUTEN KRAFT ZU UNTERSTÜTZEN UND MIR ZU HELFEN, HIER UND JETZT DIESE HÖCHSTE UND EFFIZIENTE METHODE MIT ALL IHREN ETAPPEN DURCHZUFÜHREN. ICH DANKE DIR VOLLER LIEBE UND ERKENNTLICHKEIT FÜR ALL DIE EINGLIEDERUNG, UNTERSTÜTZUNG UND DIE GEHEIMNISVOLLE, WOHLTUENDE ENERGIE, DIE DU MIR JEDES MAL SCHENKEN WIRST.

In einer unermesslichen und geheimnisvollen intimen Realität, spüren wir erhebend und euphorisch einen speziellen Zustand der Integration, der Reinheit, des Enthusiasmus und dadurch Grenzenlosigkeit. Dieser Zustand hat mütterliche, weibliche, grandiose und affektive Nuancen. Zudem wird in unserem Wesen ein Zustand der Heiligkeit und Reinigung auftreten.

Etappe 4 a

Maximal 30 Sekunden

Bewusstwerdung des Göttlichen Attributes der Göttlichen Gnade

Sitzend, die linke Hand auf dem linken Knie, Handfläche nach oben gerichtet rufen wir das Göttliche Attribut in uns wach.

ICH RUFE HIER UND JETZT MIT EINEM STARKEN, TIEFGRÜNDIGEN UND VOLLKOMMENEN GLAUBEN DIE GEHEIMNISVOLLE ÄUSSERUNG DER GNADE GOTTES IN MEINEM WESEN AN UND STREBE DANN KRAFTVOLL DANACH, IMMER KLARER UND INTENSIVER IHRE ANSAMMLUNG IN MEINEM INNEREN UNIVERSUM ZU VERSPÜREN. ICH BIN TIEFGRÜNDIG UND VOLLKOMMEN DAVON ÜBERZEUGT, DASS DIES AUFGRUND DER WUNDERSAMEN HILFE STATTFINDET, DIE MIR DER HIMMLISCHE VATER, GOTT, SCHENKT.

Bewusstwerdung: Wir verspüren die Energie der Gnade Gottes, die durch unsere linke Hand aufgenommen wird, und deren Anreicherung in unserem Wesen, vor allem im Rumpfbereich.

Etappe 4 b

Maximal 30 Sekunden

Bewusstwerdung des Göttlichen Attributes der Göttlichen Allmacht

Sitzend, die linke Hand auf dem linken Knie, Handfläche nach oben gerichtet rufen wir das Göttliche Attribut in uns wach.

ICH RUFE HIER UND JETZT MIT EINEM STARKEN, TIEFGRÜNDIGEN UND VOLLKOMMENEN GLAUBEN DIE GEHEIMNISVOLLE ÄUSSERUNG DER REALITÄT DER ALLMACHT GOTTES IN MEINEM WESEN AN UND STREBE DANN KRAFTVOLL DANACH, IMMER KLARER UND INTENSIVER IHRE ANSAMMLUNG IN MEINEM INNEREN UNIVERSUM ZU VERSPÜREN. ICH BIN TIEFGRÜNDIG UND VOLLKOMMEN DAVON ÜBERZEUGT, DASS DIES AUFGRUND DER WUNDERSAMEN HILFE STATTFINDET, DIE MIR DER HIMMLISCHE VATER, GOTT, SCHENKT.

Bewusstwerdung: Wir verspüren die Energie der Allmacht Gottes, die durch unsere linke Hand aufgenommen wird, und deren Anreicherung in unserem Wesen, vor allem im Rumpfbereich.

Etappe 4 c

Maximal 30 Sekunden

Bewusstwerdung des Göttlichen Attributes der Göttlichen Willens

Sitzend, die linke Hand auf dem linken Knie, Handfläche nach oben gerichtet rufen wir das Göttliche Attribut in uns wach.

ICH RUFE HIER UND JETZT MIT EINEM STARKEN, TIEFGRÜNDIGEN UND VOLLKOMMENEN GLAUBEN DIE GEHEIMNISVOLLE ÄUSSERUNG DES GÖTTLICHEN WILLENS IN MEINEM WESEN AN UND STREBE DANN KRAFTVOLL DANACH, IMMER KLARER UND INTENSIVER SEINE ANSAMMLUNG IN MEINEM INNEREN UNIVERSUM ZU VERSPÜREN. ICH BIN TIEFGRÜNDIG UND VOLLKOMMEN DAVON ÜBERZEUGT, DASS DIES AUFGRUND DER WUNDERSAMEN HILFE STATTFINDET, DIE MIR DER HIMMLISCHE VATER, GOTT, SCHENKT.

Bewusstwerdung: Wir verspüren die Energie des Willen Gottes, die durch unsere linke Hand aufgenommen wird, und deren Anreicherung in unserem Wesen, vor allem im Rumpfbereich.

Etappe 5

Maximal 2 Minuten

Synthese

Sitzend nach Osten gerichtet.

Wir streben danach, uns schrittweise der Aufnahme der Äußerung der ENERGIEN DER GNADE GOTTES, der Äußerung der REALITÄT DER ALLMACHT GOTTES UND DER ENERGIE DES GÖTTLICHEN WILLENS bewusst zu werden. Wir beobachten mit Klarheit und Losgelöstheit die ERHABENEN WIRKUNGEN in der Sphäre des Bewusstseins AUF DER MENTALEN UND SUPRAMENTALEN EBENE. Wir beobachten, wie wir ein GÖTTLICHER KANAL, ein OKKULTES RELAIS, werden, durch den sich Gott der Vater manifestiert. Wir entdecken durch unbeschreibliche innere Erfahrung, dass in Wirklichkeit JEDER VON UNS NACH DEM EBENBILD DER GEHEIMNISVOLLEN REALITÄT GOTTVATERS ERSCHAFFEN wurde. Wir werden uns deutlich bewusst, dass jeder von uns gleichzeitig ein sui generis TEIL ist, das perfekt IN DIE ÜBERWÄLTIGENDE REALITÄT DES HOLOGRAPHISCHEN GANZEN DER GÖTTLICHEN SCHÖPFUNG INTEGRIERT und eingebunden ist. Wir fühlen, wie unser Wesen IN DIE UNENDLICHKEIT AUSGEWEITET ist und sich UMFASSEND, VOLLKOMMEN UND EUPHORISCH in die riesige geheimnisvolle Realität Gottvaters eingliedert. DAS RIESIGE GANZE DES UNIVERSUMS SPIEGELT SICH VOLLKOMMEN IN UNS WIDER und WIR SIND UMFASSEND UND TIEFGRÜNDIG ALS TEIL IM RIESIGEN GANZEN DES MAKROKOSMOS INTEGRIERT. Wir verspüren den PROZESS DER SPIRITUELLEN FUSION UND DER UNBESCHREIBLICHEN VEREINIGUNG.

Etappe 6

Mindestens 8 Minuten (sonntags mindestens 15 Minuten)

Segnung uns Schutz für unseren Blauen Planeten

Sitzend nach Osten gerichtet, mit der linken Hand, Handfläche nach oben gerichtet, auf dem Knie liegend nehmen wir weiterhin wahr, wie die Energien der göttlichen Gnade, die Äußerung der Realität der Allmacht Gottes und die Energien des Göttlichen Willens in einem kontinuierlichen Fluss durch die linke Handfläche aufgenommen werden. Die rechte Hand wird zur Segnung erhoben und wir bitten Gott um Segen uns Schutz für unseren Blauen Planeten.

Nachdem innerlichen Sprechen der Fürbitte betrachten wir aufmerksam, soweit wie möglich ohne zu blinzeln, das Bild der Erde (Bild zum Herunterladen weiter unten). Wir manifestieren entschlossen, deutlich und kontinuierlich die starke Absicht, dass all diese Göttlichen Aspekte, die sowohl durch unseren Körper als auch durch unser inneres Universum aufgenommen und angereichert werden, in einen kontinuierlichen Fluss geleitet werden, der unserer rechten Handfläche und den Fingern, wie ein riesiger Springbrunnen entspringt, und sich während der gesamten Dauer dieser Etappe in die subtil-energetische Umgebung der Erde ergießt. Dann werden wir uns dieses ununterbrochenen Flusses der geheimnisvollen göttlichen Aspekte durch unser Wesen bewusst und verspüren, dass wir ein geheimnisvoller Kanal für sie geworden sind. Wenn wir bemerken, dass sich die Intensität dieses Flusses vermindert, öffnen wir die Augen und rufen blitzschnell mit Hilfe Gottes die Wiederherstellung dieser göttlichen Aspekte und ihre Manifestation in einem ununterbrochenen Fluss wach. Wir handeln jedes Mal, wenn wir bemerken, dass sich die Intensität des Flusses vermindert, auf diese Weise.

LIEBER GOTT, HIMMLISCHER VATER, WIR FLEHEN DICH DEMÜTIG MIT STARKEM, VOLLKOMMENEM UND TIEFGRÜNDIGEM GLAUBEN AN, UNS DURCH DEIN GROSSES ERBARMEN ZU HELFEN, DAMIT WIR FÜR ALL UNSERE SÜNDEN UND MISSETATEN, DIE UNS MENSCHEN DEINE STRAFE VERDIENEN LASSEN, BUSSE TUN UND DIESE GLEICHZEITIG SOWOHL DURCH DEIN RIESIGES ERBARMEN ALS AUCH DURCH DIE GÖTTLICHEN ERGEBNISSE DIESER HÖCHSTEN UND EFFIZIENTEN METHODE AUFGEHOBEN WERDEN. WIR FLEHEN DICH AN, UNS ALLEN DURCH DEIN UNENDLICHES ERBARMEN ZU HELFEN, NICHT DEINE STRAFE, SONDERN DEINE VERGEBUNG UND DEIN MITGEFÜHL ZU VERDIENEN. WIR FLEHEN DICH STETS GEMEINSAM IN EINKLANG, VOLLER LIEBE, GÖTTLICHER HOFFNUNG UND ERKENNTLICHKEIT AN, DIESEN KELCH DES LEIDENS FÜR IMMER VON UNS MENSCHEN FERNZUHALTEN. NUR DEIN WILLE GESCHEHE, ALLEZEIT, WIE IM HIMMEL, SO AUF ERDEN.
AMEN! AMEN! AMEN!

Wir werden uns der geheimnisvollen, mystischen, tiefgründigen und überwältigenden Antwort bewusst, die von Gott als sehr feiner und erhebender Energiefluss kommt und durch den Scheitelbereich von oben nach unten in unser Wesen eintritt. Diese
Etappe wird nur dann wirklich Früchte tragen, wenn wir vollständig offen gegenüber Gott sind auf dem Hintergrund eines starken, tiefgründigen und vollständigen Glaubens an Ihn.

Etappe 7

60 Sekunden

Danksagung

Wir stehen auf, nach Osten gerichtet, und sprechen in Gedanken, in einem tiefen Zustand der Verinnerlichung und Dankbarkeit, die Danksagung:

LIEBER GOTT, HIMMLISCHER VATER, WIR DANKEN DIR VOLLER DEMUT UND ERKENNTLICHKEIT, DASS DU UNSERE DEMÜTIGEN UND AUFRICHTIGEN GEBETE ERHÖRT HAST. WIR DANKEN DIR VOLLER LIEBE UND ERKENNTLICHKEIT, DASS DU UNS MENSCHEN DURCH DEIN GROSSES ERBARMEN HILFST. GELOBT SEIEST DU, JETZT UND IMMERDAR UND IN ALLE EWIGKEIT.
AMEN! AMEN! AMEN!

Unmittelbar danach nehmen wir spontan einen erhabenen, euphorischen und unbeschreiblichen Fluss wahr, der sich in unser Wesen von oben nach unten ergießt, zusammen mit einem erhebenden Gefühl.

Bild unseres Blauen Planten