Öffnen Sie ihr Herz im Kreis lieber Menschen mit dem Ziel die Seele zu erwecken!

Ein Wochenende im Herzen

Auf dem spirituellen Weg (und nicht nur dort) hören wir häufig:“Du bist nicht im Herzen!” Oder „Du solltest mehr im Herzen sein. Aber was heißt das genau? Ist es nur ein schönes, aber abstraktes Konzept? Wie funktioniert das wirklich mit dem Herzen?

Was der Herzworkshop nicht verspricht …

Dieser Workshop befasst sich nicht mit neuen oder alten Theorien über das Herz, die Liebe, Anahata Chakra (das Herzzentrum) und Spiritualität. Es geht auch nicht darum, über Gefühle zu sprechen oder über sie zu weinen.

Was der Herzworkshop sehr wohl verspricht …

Dies sind Themen und Ziele werden verfolgt: Mit Hilfe von leichten und praktischen Übungen und Meditationen werden wir lernen, was es bedeutet uns über unser Herz bewußt zu werden …
– Wie können wir uns mit unserem Herzen auf einer tieferen Ebene verbinden?
– Wie fühlt es sich an unsere Herz zu öffnen und wie macht man das Schritt für Schritt?
– Wie können wir den Verstand beruhigen, damit wir die Stimme unserer Seele hören können?
– Wie können wir das, was wir lernen auch in unserem Alltag anwenden und vorallem in Verbindung mit all den Menschen, die uns umgeben?
– Wie können wir ruhig und gelassen bleiben in der Mitte des Sturms der modernen Gesellschaft?

Workshop – Ein Wochenende im Herzen Der Workshop findet am 23. -24 Februar 2013 in Berlin statt. Für die Anmeldung und Informationen über den Ort und das Programm kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an love@enlightened-heart.com

mehr Informationen auf unserer (externen) Website hier

Preise & mehr

nächster Termin: 23.-24. Februar 2013
Dauer: 2 Tage
Preis: 100 €
Minimum Teilnehmerzahl: 10
ANMELDUNG IST NUR BIS 2013.02.21 MÖGLICH

Meet me on facebook http://www.facebook.com/pages/Enlightened-Heart/157357137748574