Vorträge Live online

Samstag, den 29.10.2022, 18:00h

Kostenloser Vortrag Live aus Berlin mit Emeric Rüster auf Zoom

Männlichkeit in der modernen Gesellschaft Teil 3

KOSTENLOSE VORTRAGSREIHE für Männer und Frauen mit Emeric Rüster aus Berlin

Thema:
Die Wichtigkeit von Shakti im Leben eines Mannes

In Zeiten der Unsicherheit, Instabilität und Konfusion wird es immer wichtiger Kraft und Ausrichtung in sich selbst zu finden. Als Mann ist es essentiell sich seiner Männlichkeit bewusst zu werden, sie anzunehmen und zu stärken.

Jenseits des heutigen Zeitgeistes stellen Männlichkeit und Weiblichkeit natürliche Quellen der Kraft, die uns helfen können ein glücklicheres, freieres und erfüllteres Leben zu leben.

Der Schlüsselprozess zur Erweckung der Männlichkeit ist die Transformationskraft, die Fähigkeit sich kontinuierlich weiter zu entwickeln und innerlich zu wachsen.

Ein essentielles Element, so sagen es uns die tantrischen Lehren, um sich als Mann transformieren zu können, ist die Präsenz von Shakti, dem göttlich Weiblichen, im Leben eines Mannes.

Wir klären in diesem Vortrag für Männer und Frauen folgende Fragen:
• Warum hat Shakti eine so große Bedeutung im Transformationsprozess des Mannes?
• Wie unterstützt Shakti die Erweckung und Stärkung der Männlichkeit?
• Was bedeutet es eigentlich Shakti in seinem Leben zu haben?
• Wie kann man sich Shakti gegenüber öffnen?
• Warum ist das Zusammenspiel von Männlichkeit und Weiblichkeit essentiell für ein erfülltes Leben?
Ich freue mich Euch mitzunehmen auf den nächsten Abschnitt der Reise der Erkundung der Männlichkeit, Samstag den 29.10.2022 um 18:00 Uhr im MahaYoga Zentrum in Berlin in der Brunnenstraße 147 oder online.
Kostenlose Anmeldung bei Emeric:
Folge unserer Youtube Reihe zu diesem Thema:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden