Ostertreffen Busbach

Entdecke mit Leichtigkeit die Tiefe Deines Herzens!

vom 6. – 9. April 2012 in Busbach

Unsere spirituelle Theatergruppe Paradisiac Artis lädt Dich herzlichst ein zu einem entspannten, fröhlichen, beschwingten und losgelösten Eintauchen in die Welt des Herzens. Komm in die paradiesische Naturlandschaft der fränkischen Schweiz und erlebe mit uns ein wundervolles Osterfest voller Liebe. Durch die Unterstützung und Inspiration der Engel werden wir uns auch dem Herzen von Jesus Christus nähern.

Wer bereits einmal dabei war, kennt das gemütliche Jugendheim in Busbach inmitten der Wälder der fränkischen Schweiz bereits. Natürlich werden wir uns mit viel Spiel, Spaß, der schönen Natur mit ihren einzigartigen Bärlauchfeldern und gutem Essen auf die Reise begeben.

Die Ostertreffen sind immer eine gute Gelegenheit, die anderen Lehrer und Schüler in entspannter und familiärer Atmosphäre näher kennen zu lernen. Die Durchführung entspricht eher einem Familienfest, bei dem jeder tatkräftig mithilft. Somit hat jeder Teilnehmer auch die Möglichkeit, den Karma-Yoga Pfad auszuüben, denn um die anstehenden Aufgaben kümmern wir uns alle gemeinsam.

Zum Schlafen sind Mehrbettzimmer vorhanden, ihr braucht nur Bettwäsche mitzunehmen.

Meldet Euch bitte bis 30.3. per Email an paradisiac.artis@gmx.de an. Wir freuen uns sehr auf Euch!

Eure Paradisiac Artis

 

Einige weitere Infos:

Unkosten: 60,- Teilnahme: 30,-
Busbach liegt auf der B22 hinter Eckersdorf (PLZ 95488), westlich von Bayreuth, im Naturpark Fränkische Schweiz.
Das Haus liegt ca. 1 km vom Ort entfernt im Wald. Es verfügt über 39 Betten, einen großen Saal (70 qm), einen kleinen Saal, Selbstversorgerküche, Speisesaal usw.
Für weitere Infos und Bilder vom Haus siehe:
http://www.ej-bayreuth.de/?q=busbach

Hier könnt ihr euch auch den Flyer herunterladen (Rechtsklick / Grafik speichern unter):