Seminar: Wie man immer glücklicher mit Hilfe von Yoga wird

Seminar: Wie man immer glücklicher mit Hilfe von Yoga wird

Kostenlos | 21.05.2023 17:00 – 18:30 Uhr | Vor Ort und online via Zoom | Für Anfänger und Fortgeschrittene

Ist Glück nur eine kurzlebige Illusion? Müssen wir unser Traum auf einem paradiesischen Lebensgefühl ganz aufgeben?

Natürlich nicht, und wir können es eigentlich an uns selbst beobachten, dass, wenn wir Yoga konzentriert und mit ganzem Herzen machen, unsere Spannungen sich lösen und unser Gemütszustand sich zum positiven verändert, was auf unserem ganzen Tag angenehm Einfluss hat. Dann nehmen wir das Leben mit mehr Losgelöstheit und Leichtigkeit an, und wir spüren, dass wir aus unserer üblichen Denkbox raus sind.

Warum hat Yoga, diese wohltuenden Wirkungen auf uns? Und wie können wir es nutzen, um die Effekte noch länger spüren und genießen zu können? Wie erreichen wir diese Stufe, wo Probleme, Blockaden und Sorgen uns endgültig nicht mehr belasten?

Zusammen schauen wir uns das Phänomen des Yoga-s und seiner „Wunder-Wohlfühleffekte“ an, und analysieren, wie man sie immer länger aufrechterhalten kann. Wir praktizieren kleine, einfache Techniken zusammen, um im Yoga-Zustand zu kommen, und tauschen unsere Erfahrungen aus.

Jeder kann an diesem Seminar teilnehmen, Du musst nur Lust auf Yoga haben.

Anmeldung

Online Teilnahme: E-Mail an berlin@traditionelles-yoga.de

Vor Ort: Du kannst an dem Tag des Seminars einfach spontan vorbeikommen.

Adresse

Deutsche Akademie für traditionelles Yoga e. V.
MahaYoga Zentrum
Brunnenstr. 147
10115 Berlin

Direkt am U-Bahnhof U8 Bernauer Str. gelegen (Fahrstuhlausgang).