Tantra für Frauen Berlin

„Frauen, in denen der SHAKTI-Zustand immer stärker erweckt, werden die Frauen der Zukunft sein und bleiben.“ – GREGORIAN BIVOLARU

wahres Selbst-Vertrauen · konstante Transformation · glückliche Liebesbeziehungen und Freundschaften · harmonische Lebensgestaltung · Gesundheit auf physischer, mental-emotionaler und spiritueller Ebene

Gemeinsam lernen wir von und miteinander die Vielfältigkeit der Herausforderungen unseres Lebens zu meistern und auf allen Ebenen zu wachsen, um immer mehr zu uns selbst zu finden und – glücklich zu sein. Wir beziehen uns auf Weisheiten und Techniken aus verschiedenen Welttraditionen und modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen, um systematisch doch spielerisch, unsere Qualitäten und inneren Schätze zu entfalten, und abzulegen, was wir nicht sind, um immer mehr sein zu können, was wir wirklich sind: Frauen, die jede auf ihre individuelle Weise bewusst und stetig verbunden ist mit dem universellen Weiblichen Prinzip – „Maha Shakti“.

Jeden 2ten Sonntag um 18 Uhr. Seht nach aktuellen Terminen in unserem Veranstaltungskalender!