Tantra für Frauen in Freiburg

Spirituelle Gruppe für Frauen – die Wiederentdeckung der Weiblichkeit

Diese besondere Gruppe ist für Frauen, die sich danach sehnen, ihre Weiblichkeit wieder in ihrer Gänze zu leben und zu entwickeln

Kostenlose Probestunde möglich

1-2 mal Samstags oder Montags im Monat im Ananda Yoga Zentrum Freiburg

Anmeldung erforderlich unter freiburg@traditionelles-yoga.de

Nächste Termine bis Dezember 2019:

SO, 24. November  15:00-19:00h (ERSATZTERMIN FÜR 30.NOVEMBER, ACHTUNG: ANDERER TAG ALS SONST)

Sa, 30. November 15:00-19:00h   TERMIN FÄLLT AUS

Sa, 14. Dezember 15:00-19:00hshakti-gruppe-tantra-fuer-frauen

Wir treffen uns in einer harmonischen Atmosphäre, um uns auszutauschen, gegenseitig zu bereichern und gemeinsam zu praktizieren, was verschiedene Traditionen im Zusammenhang mit der Wiederentdeckung der Weiblichkeit lehren.

Wir werden Themen aus dem Yoga, Tantra, Ayurveda, Tao, der Astrologie und Alchemie behandeln. Wir beschäftigen uns mit Archetypen der Weiblichkeit, erforschen die Rhythmen der Natur in uns und außerhalb von uns und lernen deren essentiellen Kräfte kennen. Ethische Prinzipien werden erfahrbar gemacht und wir lernen einen harmonischen, wohltuenden Umgang mit sämtlichen Energien in unserem Wesen. Wir lernen die 10 weiblichen Großen Kosmischen Kräfte des Tantra kennen und werden sie in ritualistischer Praxis selbst erfahren.

Wir werden lernen, unser sexuelles Potential intelligent zu nutzen und wahre Initiatorinnen der Liebe zu werden.

Bei all dem wird großen Wert darauf gelegt, dass es für die moderne Frau anwendbar ist. Was bedeutet es heutzutage eine Frau zu sein und wie können wir wieder zu unserem vollen Potential, der inneren göttlichen Kraftquelle finden?

Es wird ein sehr buntes und abwechslungsreiches Programm werden und die Thematiken werden mit der Gruppe zusammen wachsen. Es gibt keinen vorgefertigten Lehrplan, den wir befolgen müssen sondern können gemeinsam entscheiden, welche Themen wir wie lange zusammen erkunden.

Bei Fragen melden Sie sich bitte unter freiburg@traditionelles-yoga.de
Eine Anmeldung ist erforderlich, da der Raum begrenzt ist.