Geheimnisse der Sublimierung

Auf dem Weg zurück zum Licht

Im Moment findet der Kurs nicht statt.

Liebe Mystiker Berlins und der Welt!

Immer an zwei Sonntagen im Monat um 14h ergründen wir gemeinsam die „Geheimnisse der Sublimierung“ im MAHA YOGA Zentrum, Brunnenstraße 147, Berlin. Alle samt, Anfänger, Fortgeschrittene und Profis in Sachen Spiritualität, sind herzlich eingeladen! Die „Geheimnisse der Sublimierung“ wir auf Spendenbasis veranstaltet – wer also ein paar Euro ins Glücksschweinchen stecken möchte, ist dazu herzlichst angehalten, wer nicht kann trotzdem vorbei kommen und uns mit seiner herzlichen Anwesenheit erfreuen.

Das Geheimnis der Sublimierung – eine spirituelle Gruppe

In jedem von uns steckt Potential. Göttliches Potential. Wenn wir schlafen. Wenn wir essen. Wenn wir arbeiten. Wenn wir uns lieben. Wenn wir vergeben. Wenn wir beten. Stets schlummert es in uns und wartet auf den inneren Aufstieg. Lernen wir dieses Potential zu nutzen, in dem wir es dynamisieren und lenken, so dass unser ganzes Wesen auf allen Ebenen erwacht, erreichen wir absolute Freiheit …

Die Deutsche Akademie für traditionelles Yoga e.V. bietet in diesem Jahr eine besondere Gelegenheit den eigenen Weg zur Perfektion mittels Sublimierung zu finden. Willkommen in der spirituellen Gruppe um die Geheimnisse der Sublimierung!

Für mehr Informationen schreibt mir einfach mfwegener@traditionelles-yoga.de!

PS: Im Moment befinden wir uns auf der Reise durch die Chakren um möglichst viele Erkenntnisse über die Möglichkeiten zur Sublimierung zu erörtern. Angestrebtes Ziel ist es in den nächsten Monaten eine feste Gruppe zu bilden, die im passenden Moment geschlossen wird, um dann gemeinsam, sozusagen im „familiären Kreise“ in die zielorientierte Praxis fortzuschreiten.