Über die Gruppe

In unserer Gesellschaft nehmen wir uns selten Zeit für die wesentlichen Dinge, doch seit Langem hörst Du den Wunsch der wahren Frau in Dir, sie zu entdecken und aufblühen zu lassen. In der Geborgenheit dieser Gruppe erhälst Du endlich die Möglichkeit, das höchste Potential in Dir und den anderen Frauen zu entdecken und die Werkzeuge, es exponentiell wachsen zu lassen, zu Deiner Erfüllung und dem Entzücken Aller.

Durch Tanz wollen wir unsere Sinnlichkeit ans Licht bringen, Vorurteile und Hemmungen abbauen und unser Selbstvertrauen stärken. Doch nicht genug. Um eine harmonische Frau zu werden hilft uns Tantra Yoga, uns mit dem Ewig Weiblichen, Maha Shakti, zu verbinden. Dafür erhälst Du Informationen über ihre hohen Prinzipien, die in unserem Leben wie ein Kompass wirken und uns den richtigen Halt geben.

Für wen ist diese Gruppe

Diese neue Gruppe ist für alle Frauen offen, Kursteilnehmerinnen in unseren Yoga und Tantra Yoga Kursen und für Frauen von außerhalb, die den Wunsch nach Transformationen haben.

Wann findet die Gruppe statt?

Nächste Termine:

Aufgrund der aktuellen Lage mit dem Corona Virus und den Vorgaben der Regierung ist die Gruppe für den Moment ausgesetzt.

Es handelt sich um eine fortlaufende Gruppe, die alle zwei Wochen immer Samstags ab 10:00 oder 18:00 Uhr für ca. zwei bis zweieinhalb Studnen stattfinden wird.

Dresscode

Weiblich von Kopf bis Fuss

Gruppenleiterin

Aurine

Seit 10 Jahren besucht sie regelmäßig tantrische Frauengruppen und besuchte hierbei auch bereits mehrere Retreats zum Thema der Weiblichkeit. Diese wertvollen Erfahrungen möchte sie nun teilen und hat dafür eine zweijährige Ausbildung im „Tantra for Women Intensive Training Course“ bei der ATMAN Yoga Federation erfolgreich abgeschlossen.

Preis

15,00 € pro Monat

Mitgliederinnen der Esoteric Shakti Group erhalten 50 % Rabatt.

Anmeldung

Via E-Mail an berlin@traditionelles-yoga.de

Adresse

MahaYoga Zentrum
Brunnenstr. 147
10115 Berlin
(direkt am U-Bhf. Bernauer Str. U8 – Fahrstuhl Ausgang)

 

Das Gelände über das große weiße Tor betreten und bis zum Ende des Gartens laufen.
Der Eingang zu unserer Rezeption ist auf der rechten Seite (Glastür).