Unsere Yoga-Lehrer in München

Wenn ihr Fragen an unsere Lehrer habt, wendet euch bitte an unsere Kontaktadresse muenchen@traditionelles-yoga.de

Weitere Informationen und einen Überblick über alle unsere Yogalehrer finden ihr übrigens hier.


 

Laura Melnichi

Geboren 1974, ist Software Entwicklerin und praktiziert seit 1991 Yoga in unserer Schule. Seit 2008 unterrichtet sie in unseren Yoga-Zentren in München.


Augustino (Klaus) Koch

Geboren 1962, studierte Elektrotechnik und arbeitete bis 2005 als Dipl. Ingenieur. Seidem beschäftigt er sich vollzeit mit dem Unterricht und den organisatorischen Aspekten des Vereins. Er ist Yogaschüler seit 1993 und unterrichtet seit 1997 in München.


Laura Agathe Koch

In einer yogischen Familie aufgewachsen, kam Laura schon früh mit der Yoga-Tradition in Berührung. Seit 2004 praktiziert sie Yoga an unserer Schule in München. Dort unterrichtet sie auch seit 2013 traditionelles Yoga, Tantra für Frauen und Meditations-Kurse. Des Weiteren unterstützt sie unser Naturheilzentrum Santo Raphael in München und begeistert sich für die Lehre des Kashmir Shivaismus und für die Astrologie.


Zamp Manfred Oskar Victor Wimmer

Beschäftigt sich seit den 70er Jahren mit Yoga und fernöstlicher Philosphie. Er unterrichtet ehrenamtlich Hatha Yoga und Spirituelle Musik in München.


Antonella Marion Fischer

Geboren 1979, studierte Philosophie und Geschichte und arbeitet als Team-Assistentin. Seit 2004 ist sie begeisterte Schülerin der „Deutschen Akademie für traditionelles Yoga“ und unterrichtet seit 2009 Yogakurse in München. In der Shakti-Gruppe liegt es ihr am Herzen, die ewigen Mysterien des Weiblichen für jede Frau erfahrbar zu machen.