Veranstaltungskalender Hamburg

Aktuell

ApfelKostenlose Probestunde und Vortrag:
Wie eine exzellente und richtige Ernährung uns viel glücklicher machen kann

Am Dienstag, den 21.01.2020, 18:30 – 20:30 Uhr
Hallo liebe Yoga-Freunde,

In diesem Vortrag aus unserer Reihe zum Thema, wie Yoga uns helfen kann glücklicher zu werden, gehen wir auf das Thema Ernährung ein. Wir besprechen welchen Einfluss unsere Ernährungsweise auf unsere physische und psychische Gesundheit hat, welche Lebensmittel uns besonders gut tun oder welche wir meiden sollten. Außerdem sprechen wir über die subtilen, energetischen Vorgänge, mit denen unserer Nahrung uns am Leben erhält und wie wir diese gezielt nutzen können, um glücklichere Menschen zu werden.

Wir werden vor dem Vortag gemeinsam Hatha Yoga praktizieren (auch für Anfänger geeignet), bringt bitte bequeme Kleidung mit.

Diese Veranstaltung ist in unseren neuen, fortlaufenden und noch offenen Yogakurs eingebunden. Die Teilnahme, sowie der erste Kursmonat sind GRATIS!

Ihr findet uns in der Bogenallee 16.

Fortlaufende Kurse

Neuer Yogakurs Hamburg kostenlose ProbestundeYogakurs – Kostenlose Probestunde

Jeden Dienstag, 18:30 – 20:30 Uhr
Hallo liebe Yoga-Freunde,

kommt vorbei und steigt in unseren neuen Yoga-Kurs ein! Noch ist die Teilnahme am Einstiegskurs möglich und der erste Schnuppermonat ist GRATIS! :-)

Wir freuen uns darauf mit Euch gemeinsam zu praktizieren!

Ihr findet uns in der Bogenallee 16.