Yoga-Kurse in München

yoga-muenchen-yogazentrum-olypmiazentrumYoga-Zentrum im Olympiadorf

» Kostenlose Yoga-Probestunde am Mittwoch den 23.10 und 30.10 jeweils um 19 Uhr
» Fortlaufender Yoga-Kurs jeden Mittwoch um 19 Uhr
» Kosten: 60 € pro Monat
» Adresse: Straßbergerstraße 12, 80809 München

Anmeldung zur kostenlosen Probestunde

Yogazentrum-in-der-Au-MuenchenYoga-Zentrum in der Au

» Kostenlose Yoga-Probestunde am Donnerstag den 24.10 und 31.10 jeweils um 19 Uhr
» Fortlaufender Yoga-Kurs jeden Donnerstag um 19 Uhr
» Kosten: 60 € pro Monat
» Adresse: Schwarzstraße 1, 81669 München

Anmeldung zur kostenlosen Probestunde

Mehr Details zu unseren Yoga-Kursen in München

Dreimal im Jahr habt ihr bei uns die Chance einen Yoga-Anfängerkurs zu besuchen. Die neuen Kurse starten in unserer Münchener Schule jeweils im Herbst, im Winter und im Früh-Sommer. Der ruhige und meditative Charakter unserer Yoga-Kurse hilft dabei, sich auf die transformierenden Bewusstwerdungsprozesse zu konzentrieren – denn darauf legen wir mehr Wert, als auf das sportliche Auspowern während des Kurses.

Ziel unseres Yoga-Kurses in München

In unserem Yoga-Kurs werden die Wirkungen der einzelnen Asanas (Körperstellungen) und Yoga-Techniken detailliert erläutert, so dass eine bewusste Anwendung des Gelernten möglich wird. Wer möchte, kann die Yoga-Techniken so gezielt einsetzen und auf diese Weise sehr effizient auf ein bestimmtes spirituelles Ziel hinarbeiten. Wer wollte nicht schon immer selbstbewusster, intelligenter oder einfühlsamer sein? – All dies wird mit Leichtigkeit möglich, wenn wir die im Yoga-Kurs gelernten Techniken regelmäßig anwenden.

Fortlaufender Yoga-Kurs

Unsere Yoga-Kurse sind fortlaufend strukturiert und können über viele Jahre hinweg besucht werden. So könnt ihr neben einem ausführlichen Praxis-Teil in jeder Sitzung etwas Neues lernen: entweder eine neue Yoga-Stellung, einen neuen Aspekt der yogischen Philosophie oder eine neue Meditations-Technik. Um das Gelernte noch weiter zu festigen, gibt es zu jeder Lehreinheit ausführliches Kursmaterial zum Nachlesen für zu Hause.

Zeitliche Flexibilität in zwei Münchener Yoga-Zentren

Meistens finden die Yoga-Kurse in unseren beiden Münchener Yoga-Zentren an unterschiedlichen Tagen statt. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, verpasste Kurse im jeweils anderen Yoga-Zentrum nachzuholen. Je fortgeschrittener euer Kursniveau ist, desto öfter könnt ihr bei uns Yoga machen. Denn ihr könnt an jedem Yoga-Kurs teilnehmen, der UNTER eurem eigenen Kursniveau liegt – und das ohne zusätzliche Kosten.

Eine ausführliche Beschreibung zur Kursstruktur und den Lehrinhalten unserer Yoga-Kurse findet ihr hier.

yoga-muenchen-yoga-kurs