Abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Lage kann dieser Workshop nicht in unserem Zentrum stattfinden. Wir haben uns dagegen entschieden ihn online anzubieten und werden ihn nachholen sobald es die Umstände gestatten.

Euer Berliner Team der
Deutschen Akademie für traditionelles Yoga e.V.

19. April 2020 17:00 – 19:00 Uhr im MahaYoga Zentrum

Um den Segen Gottes bitten, was ist das? Was passiert in dem Augenblick, wenn Segen durch uns durch zu anderen fließt oder, wenn göttlicher Segen uns erreicht?

Die traditionelle Methode zu segnen oder mit anderen Worten „Die Kunst des Segnens“ ist wenig bekannt.
Sie ist jedoch ein wahrer Schatz um uns selber und unsere Mitmenschen zu unterstützen sowie uns mit der höchsten göttlichen Gnade zu verbinden.

In diesem Workshop wird diese Kunst als einfache Technik vermittelt und ihre unterschiedlichen Formen praktiziert.
Wir beschäftigen uns u.a. mit den Fragen was während der Segnung passiert, was göttliche Gnade ist und inwiefern uns diese Technik bereichern kann.

Preis

Normal: 12:00 €

Vereinsmitglieder*: kostenlos

Die Bezahlung erfolgt an unserer Rezeption.

*Der Deutschen Akademie für traditionelles Yoga e.V.

Anmeldung

via E-Mail an berlin@traditionelles-yoga.de

Adresse

MahaYoga Zentrum
Brunnenstr. 147
10115 Berlin
(direkt am U-Bhf. Bernauer Str. U8 – Fahrstuhlausgang)

Das Gelände durch das weiße Tor betreten und bis zum Ende des Gartens laufen.
Der Eingang zu unserer Rezeption ist auf der rechten Seite (Glastür).