Vorträge Live online

Sonntag den 26.06.2022, 18:00h

Kostenloser Vortrag Live aus Berlin mit Emeric Rüster auf Zoom

Männlichkeit in der modernen Gesellschaft Teil 2

KOSTENLOSE VORTRAGSREIHE für Männer und Frauen mit Emeric Rüster aus Berlin

Thema:
Männlichkeit als Quelle der Kraft

In der modernen westlichen Gesellschaft scheint die Verwirrung und Sinnlosigkeit immer stärker zu wachsen.

Zweifel an der eigenen Identität gepaart mit sinnentleertem Leben und konfusen Ängsten prägen das Leben vieler Menschen in unserer Gesellschaft.

Männlichkeit wird als etwas „toxisches“, destruktives angesehen, sie wird oft mit der Herabwürdigung der Frau, Machos und teilweise verbaler wie physischer Gewalt assoziiert.

Keine der beschriebenen Aspekte hat jedoch mit wirklicher Männlichkeit zu tun.

Eine ausbalancierte Männlichkeit ist eine Quelle der Kraft für Mann und Frau, sie kann uns Erfüllung bringen und somit ein glücklicheres Leben ermöglichen.

In diesem Vortrag werden wir darüber sprechen:

• wie universelle Prinzipien unsere Leben beeinflussen und wie ein tieferes Verständnis dieser Prinzipen die Männlichkeit stärkt und das Leben erleichtert

• warum starke Polarität eine Schlüssel zu einem glücklichen Leben ist und warum man dazu seine Männlichkeit erwecken muss

• welche Qualitäten helfen in seine männliche Kraft zu kommen und wie man diese erweckt

Ich freue mich mit euch den zweiten Schritt auf dieser yogischen Reise zu einem tieferen Verständnis der wohltuenden Männlichkeit zu machen!

Anmeldung unter: eruester@traditionelles-yoga.de

Für alle die vor Ort in Berlin im Maha Yoga Zentrum sind machen wir danach noch gemeinsam ein kleines Lagerfeuer in unserem wunderschönen Hof.

Folge unserer Youtube Reihe zu diesem Thema: