Kostenloses live Webinar

4.12.2021 via Zoom auf Deutsch | 17:00 – 18:30 Uhr

Thema

Der Zustand von Shakti im Tantra Yoga als Ziel jeder erwachten Frau

Beschreibung

Gemäß der Tradition des Tantra Yoga unterteilt sich unsere duale Welt in männliche und weibliche Energien. Ob wir es wissen oder nicht, setzen wir uns unser ganzes Leben damit auseinander. Es gehört zum spirituellen Leben sie zu erkennen und zu verstehen.

In diesem Seminar werden wir erklären, was unter dem Shakti-Zustand zu verstehen ist, der im Tantra Yoga als Ideal für jede Frau betrachtet wird. Shakti bedeutet Energie, sie ist die schöpfende Kraft des Universums und Frauen haben einen natürlichen Zugang zu ihr. Wir können sie in der Weisheit der Natur, in der Schönheit der Blumen, in der Weite des Himmels, in der Hitze des Feuers oder im Sprudeln unserer Emotionen beobachten. Was können wir als Frau von ihr lernen, um unser spirituelles Leben zu beflügeln und den Reichtum unserer inneren Welt zu entfalten?

In diesem Seminar nähern wir uns diesem Thema anhand von Videos, Meditation und kleinen Übungen. Wer von Euch tiefer und längerfristiger einsteigen möchte ist herzlich eingeladen, ab Januar an der fortlaufenden Gruppe „Tantra für Frauen“ teilzunehmen.

Lehrerin

Aurine

Vor etwa 15 Jahren bin ich zu dieser Yogschule gekommen mit einem riesigen Durst, meine Weiblichkeit neu zu entdecken und aufblühen zu lassen. Meine Erwartungen sind dank des Tantra Yogas mehr als erfüllt worden! Ich habe an vielen tantrischen Frauengruppen und Retreats über die Weiblichkeit teilgenommen und möchte nun diese wertvolle Erfahrung mit Euch teilen. Dafür habe ich die zweijährige Ausbildung „Tantra for Women“ der ATMAN Federation for Yoga and Meditation abgeschlossen.

Kostenlose Anmeldung

kontakt@traditionelles-yoga.de

„Tantra für Frauen“ Gruppe

Eine neue Gruppe beginnt am 8. Januar 2022 um 10:00 Uhr (Dauer ca. zwei Stunden).

Veranstalter:

MahaYoga Zentrum
Brunnenstr. 147
10115 Berlin
(direkt am U-Bhf. Bernauer Str. U8 – Fahrstuhl Ausgang)

Bei mehr Fragen zum Webinar kontaktieren Sie bitte:

Tel. 030 – 658 355 66
berlin@traditionelles-yoga.de