Gruppe zur Öffnung des Herzens Berlin

Die Herzöffnungsgruppe findet derzeit in Berlin nicht statt. Wir freuen uns Sie statt dessen zu unserem Anahata Abend zur Öffnung des Herzens einzuladen, der einmal im Monat kostenlos und ohne Anmeldung besucht werden kann.

Aktuelle Termine des Anahata Abends

Mehr Infos zum Anahata Abend


„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
(Aus: Der Kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry)

Der Magie eines offenen Herzens kann sich keiner entziehen. Die Kraft, die aus dieser Quelle strömt scheint unendlich erfüllend zu sein. Ein verliebtes Paar, dass sich zärtlich küßt. Ein Kind, dass vor lauter Freude lachend in die Arme seiner Mutter läuft. Jeder hat solche Bilder in seinem Herzen, die ihm zeigen worauf es wirklich ankommt im Leben: ZU LIEBEN!!

Tabhita hat im Maha Yogazentrum Berlin eine herzliche Gruppe eröffnet für alle, die sich mehr Liebe, mehr Leben und mehr Lust in ihrem Alltag bringen möchten.